Guestbook

217 Einträge im Gästebuch.
Marcela Hoff, Idstein
19:33:22 10.06.2008
Hi ihr Lieben,
wie ich sehe lasst ihr es euch gut gehen!!! Es macht Spaß euer Reisetagebuch zu verfolgen; wie ein Buch, das man nicht zur Seite legen möchte... Bis bald besos Marcela
p.s. ich habe mein Montessori-Diplom!!!!
Sandrina, Hamburg
22:10:37 09.06.2008
Hallo Ihr zwei beiden,

wie ich sehe, seid Ihr gut angekommen und habt schon reichlich FOtos eingestellt.Hier ist alles beim Alten, ausser, dass Ihr jetzt noch weiter weg seid.Passt auf Euch auf..
Wink drück und knutsch
die Perle
Elli und Tarkan, Frankfurt
20:31:45 08.06.2008
Hallo ihr lieben wir wünschen euch das beste für eure Reise, wir sind gespannt auf weitere Bilder und eindrücke von euch wir sind in gedanken immer bei euch.
Hoffentlich seid ihr noch nicht geplatzt........!!!!!

Kuss und lieben Gruß
Tarkan u. Elli
verwoehntenuss, Frankfurt
13:05:00 06.06.2008
Hallo Ihr beiden! Die ersten Bilder sind "ein Träumchen". Wie schön! Es sieht echt toll aus und ich beneide Euch! Das B&B richtig kuschelig, das Tesomobil in Sichtweite. Was will man mehr! Was habt Ihr mit dem Hummer angestellt? Hm, lecker ;-) Da hätte ich auch Lust drauf. Ich sende Euch ein Küßchen! Nina
Anabela Gaspar, Lagoa, Algarve, Portugal
08:36:17 06.06.2008
Hallo!
Es freut uns, dass ihr gut gelandet seid und es euch gut geht. Jetzt sind wir erst recht auf euch neidisch ... Nachdem wir euer ersten "Bericht" gelesen hatten, bzw, ich ihn Marco uebersetzt hatte, wunderten wir uns beide, dass ihr euch beim Essen geekelt hattet. Nach euren Abenteuer im Fischerdorf Ferragudo - Schnecken und Perceves (die Huehnerfuesser-Dinge!) - solltet ihr euch doch vor nichts mehr ekeln! :)
Weiterhin viel Spass & alles Gute!
beijinhos grandes
Maria e Giorgio, Oberursel
20:47:14 05.06.2008
Cara Lella e Tommi,
siamo contenti che siete arrivati e che state bene.
Noi cerchiamo di accompagnarvi durante il vostro viaggio sempre se voi lo permettete.
bacioni Maria e Giorgio
Katja, Oberursel
19:32:30 04.06.2008
Hallo Ihr Zwei,
nettes, schnuckeliges Hotel - wie Euer Tesomobil:-)
Hoffe Euch geht's gut...Schaue jeden Tag ob`s was neues auf eurer Seite gibt.
Viele liebe Grüße Katja
Katja, Rodgau
11:14:55 03.06.2008
Hallo ihr Lieben,
das sind ja schon tolle Bilder! Ich hoffe, es geht euch sehr gut und ihr konntet euch schon ein bisschen von euren Strapazen vor Antritt der Reise erholen. Das Hotel sieht zumindest total schnuckelig aus... :-) Wir vermissen euch und freuen uns schon auf die nächsten Eindrücke inkl. Fotos :-) Ganz dickes Küsschen, Geri & Katja
hellevoitsluis, Hellevoetsluis
09:34:43 03.06.2008
Ein riesiges Loch, das Winketuch wird gar nicht trocken !!!! Naja,bis zum nächsten Jahr wird`s schon trocken und bis zum Wiedersehn auch garantiert frisch gewaschen sein!!! :-) Machts gut Ihr zwei LIEBEN - schöne Bilder!!!
ficcanaso e brudino, Königstein
22:47:51 02.06.2008
02.06.2008
22:46
ihr seid immernoch weg....das loch wird größer!
heute fehlt ihr uns noch mehr!
Anna Maria, Koenigstein
15:10:03 02.06.2008
Cicietta e Thmoasino come state? Boun divertimento e tornate presto!
Ciao Ciao la mammina
P.S. : Wenn ihr hilfe bei der Skypeinstallation braucht, schreibt mir eine E-Mail!!!!!!!!!!!!!(Davide)
Christoph , Düsseldorf
13:57:24 02.06.2008
Hallo ihr zwei,
hoffe euer Flug verlief reibungslos und ihr seid gut angekommen. Heute werdet ihr vermutlich den Tag beim Zoll verbringen um an das Tesomobil zu gelangen.
Lasst von euch hören!!!
Viele Grüße und alles Gute
Chris
ficcanaso e brudino, Königstein
23:29:36 01.06.2008
01.06.2008 23:06
ihr seid weg :o( und nun habt ihr ein RIEßEN loch hinterlassen. wir vermissen euch jetzt schon.
haben die winketücher aber schon vor die tür gelegt um euch in einem jahr wieder zu empfangen. :o)
ganz viel spaß und viele abenteuer wünschen euch llly und enzo, die euch gaaaaanz feste drücken!
Michele e Clelia, Zorheim
19:00:00 01.06.2008
Ciao
Maria Noto, Königstein
18:51:54 01.06.2008
Ciao Cathariné , ciao thomasino! Vi penso sempre, vi voglio tanto bene e vi prego tornate presto!
Baci Bacini Bacetti saluti dalla familia
Tantina
Andi Scherf, Frankfurt
13:32:01 01.06.2008
toi, toi, toi,

wenn ihr in südamerika seid, kurz bescheid geben.
fliege dann mal ein paar tage zu euch rüber.
viel spasssssss

andi
Anabela, Lagoa, Algarve, Portugal
11:03:19 30.05.2008
Nun ist es fast soweit! Wir wollten noch mal mit euch sprechen, um euch eine gute Reise und viel Spaß zu wünschen, konnten euch aber telefonisch nicht erreichen...
Wir drücken euch die Daumen und wünschen dass alles reibungslos verläuft.Auch möchte ich euch nochmals drum bitten regelmäßig ausführliche Berichte über die Reise in euer "Logbuch" einzutragen. Wir wollen ja mitreisen und euch nicht aus den Augen verlieren! Man muss sich ja schließlich um seine Kinder kümmern!
Also, alles Liebe & Gute
auch von Mariana und Marco
Michaela, München
10:11:32 28.05.2008
Ihr Lieben, wünsche Euch einen wunderbaren Start Eurer Reise! Habe gestern mal versucht Euch telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Werde Euch in Gedanken begleiten und ab und zu auf dieser Site spannen :-))
Herzlichst, Michaela
andizehe, Alfter
21:35:56 23.05.2008
Na bitte, schon in Hamburg und ab damit nach Kanada!! :-) Nun 98% sind doch fertig geworden und ich meine - echt gut gelungen! Hier in Holland sagt man: "echt lekker". Sehn uns noch,viele liebe Grüße Andi
Susanne Kreuzer, München und Frankfurt
16:58:59 23.05.2008
Ihr beiden Menschen, die bald die Welt erobern! Ich hatte ja so manche Vorstellungen, aber nicht die! Dass die deutsche Wertarbeit nur weltbekannt sein kann, beweist euer Meisterwerk, das Tesomobil - klar, ich kann nur das
Äußere und Innere des Prachtstücks bewerten, aber allein der Eindruck ist phänomenal. Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure Reise, viel Spaß und Ausdauer, auch wenns mal nicht perfekt läuft. Und Lella, top Internetseite sach ich nur. Liebe Grüße, Susi
Jörg Winterfeldt, Hamburg
13:26:07 15.05.2008
Hallo Thomas,
ich bin der, der gestern in Hamburg mit seinem 90er Defender eine Vollbremsung für Euer Tesomobil hingelegt hat. Danke für die Info´s und "Einblicke". Habe am Abend gleich mal wieder im www nach "meinem" Fahrgestell gesucht und bin mit meiner Frau noch mal am Tesomobil vorbeigefahren. Bin gar nicht neidisch !!!
Wenn Ihr etwas aus Hamburg braucht - melden !!!
Viel Spaß und gute Reise, Jörg
Thomas G, Krefeld, Germany
00:40:51 13.05.2008
Hi Thomas,
ich bin völlig von den Socken beim Anblick dieser Fotos!!!
Wünsche euch all the best!!!!
Dann ist es wohl an der Zeit, dass diesmal ich es bin, der beim anderen nur übers Lesen im Internet mitfährt... :-)
Good luck!!
Thomas
andizehe, Alfter
09:20:12 12.05.2008
Hallo Ihr Zwei, nun ist alles ( fast alles ) fertig und es steht nichts mehr im Wege zur großen Fahrt. Wäre gern mit nach HH-aber der Urlaub ! :-) Nunja, show must go on. Ist schon irre was in knapp 4 Monaten entstanden ist und ich wünsch Euch - nicht wie vor Jahren eine handbreit Wasser unterm.... sonder immer festen Boden unter den Achsen !! Sehn uns Ende Mai, Liebe Grüße aus Maasvlakte/Hellevoetsluis Andi
Anabela , Lagoa, Algarve, Portugal
15:21:17 05.05.2008
Uau!!! ich bin beeindruckt! Und wie! Sieht wirklich gut aus. Zu Bild 21: typisch! Während die anderen arbeiten, macht Lella gar nichts! Und sag nicht, dass du dich nur kurz ausgeruht hast. Deine Fingernägel sehen nicht so aus, als ob du gerade schwere Arbeit hinter dir hast! ;-)
Warte gespannt auf die nächsten Bilder!
beijinhos muito grandes!
Anabela
Mr.G, Berlin
18:57:17 01.05.2008
Liebe Lella und Tommi,
herzlichen Glückwunsch zu der tollen Seite und 1000 liebe Wünsche und Grüsse von Dagi und Nina für Euer tolles Projekt. Leider sehe ich dass Autochen jetzt nicht mehr im fertigen Zustand, aba Ihr werdet sich einige Fotos kurz vor der Abfahrt präsentieren. Aber vielleicht schaffe ich es ja auch noch nach HH. Ich wünsche Euch viel Freude, Kraft und auch Geduld miteinander auf dem großen Trip und dem so interessanten Projekt. Andi ist der Größte neben Euch, was Ihr alles geschafft habt. Herzlichen Glückwunsch mit einem königlichen Abschied in Königsstein. Ich werde mit meinem Gettomobil dasein, mal sehen, welches Auto schöner ist ?!? Ich hoffe ich bekomme im fürnehmen K.stein kein Platzverbot.
Bis denni Mr.G
Rocco, Bologna
18:37:28 29.04.2008
Vi auguro buon viaggio e buona fortuna!

A presto, vi aspetto a Bologna.
Thomas ciao ashilok!
Wolfgang Hecht, Genf
19:41:14 25.04.2008
Da wünsche ich viel Erfolg und immer schön ans Speedlimit denken in Amiland - kann teuer werden - Selbst mit einem Tesomobil :-)
Ellen S. , aus O. (schwarzen Balken vor den Augen vorstellen)
10:29:15 24.04.2008

Rezept Mandelkuchen
Man nehme.... Backmischung von Dr. O. aus weiß nicht wo. Nein Quark!

3 Eier, 400g Zucker, 1 P. Vanillezucker (verrühren) dazu 400g Mehl, 1 P. Backpulver und ein Becher Buttermilch (wieder verrühren). Blech einfetten oder Backpapier druff, Teig einfüllen, 1 P. gehobelte Mandeln druff und 30-35 Minuten (Umluft) backen. Danach den noch heißen Kuchen mit 1 Becher frischer Sahne beträufeln. Fertsch!
Anabela Gaspar, Lagoa, Algarve, Portugal
12:04:03 05.04.2008
wehe wenn ihr beiden waehrend eurer Reise nicht kurz bei uns an der Algarve vorbeischaut!! Bis dahin wird es aber wohl noch eine Weile dauern. In der zwischen Zeit werden wir euch taeglich online begleiten und wuenschen euch eine MAGNÍFICA Reise und alles Gute!
BOA VIAGEM!
andizehe, Alfter
20:39:35 28.03.2008
Hey, Eure Küche (in spe) gefällt mir echt gut!! Den Rest bis zum Abfahrtstermin bekommt Ihr auch noch hin !! (egal wie) Das geht schon !!!! Vielleicht mit einigem Stress/Anstrengungen-aber es PASST.
Gästebucheinträge 181 bis 210 von 217  [ <<  4 5 6 7 8  >> ]