Guestbook

217 Einträge im Gästebuch.
Anna Maria und Ina, Falkenstein
00:32:16 07.06.2009
Hallo ihr Zwei, liebe Lella
schöne, liebe und sonnige Grüße aus der Heimat senden Euch die Asklepiosweiber!!
Hoffen Euch gehts gut und wünschen tolle Pfingsten in der Ferne!!
Bis bald, du bist zum Geburtstag wieder da...
Anna Maria und Ina
adriano cermenati, Leipzig
00:30:19 07.06.2009
Ciao sono Adriano vi ricordate ancora di me? Ci siamo conosciuti in Barranquilla, in hotel.Vi scrivo solo ora in perche dopo tanto sono riuscito a trovare la vostra carta, pensavo di averla persa. Sono contento che state bene e la pagina e`stupenda, veramente ben riuscta. Spero
di sentirvi al piu presto. L.G. aus Leipzig

Anabela Gaspar,
08:43:05 29.05.2009
Halli Hallo!
Argentien erneuert seinen Anspruch auf die Falklandinseln, und ich als Portugiesin, dass man Fernão de Magalhães statt Hernando de Magallanes schreibt! Es war der portugiesische Seefahrer Fernão de Magalhães, der 1520 während seiner Weltumreisung zum ersten Mal die Passage überquerte.
Bei diesen Fotos bin ich ein kleines bißchen weniger neidisch auf euch. Kälte ist ja nicht so mein Ding ... bin wohl zu verwöhnt.
allora, gute Viagem and tanti besos (multikulti Abschied!)
Anabela Gaspar, Algarve/ Portugal
10:10:57 26.05.2009
Hi, hatte Hoffnungen bereits einen neuen Bericht von Euch lesen zu können ... muss mich wohl noch eine Weile gedulden.
In der zwischenzeit liest man die Einträge im Gästebuch (ihr könnt mich nicht wegen Verletzung der Privatspäre anklagen!! Steht ja schliesslich alles online!) und ich muss sagen, es ist schon eine sehr "multikulti" Leserschaft, die ihr habt. Lustig und schön!
beijinhos e até breve
Davidsohn, Puerto Rico
18:30:15 24.05.2009
Saludos desde Puerto Rico-- I got better with some acupuncture on the ship, but was tired & doubtful when I couldn't get in touch with my doctor cousin in Spain, when another colic & pain led me to 'throw the towel' & return my tests...
ironically, the last two days in Lisbon i was feeling much better with the help of healthy grilled fish & vegetables-- I have a RT flight to Madrid by end of July, if um Gotteswillen there is nothing serious the matter. Maybe I will still see you before Silvesternacht this year!
alles gute, DJR
enz und chris, Königstein
11:19:28 23.05.2009
miauu miauuu!!!
Da sind wir wieder!!
Habt Ihr wohl nicht erwartet, dass wir uns so schnell bei Euch melden,aber wir sind immer für eine Überraschung gut. Wir haben uns sehr oft die Bilder angeschaut und blicken auf eine wunderschöne Zeit mit
Euch zurück.Auf Mendosssa,que liiiiiiiiiiiindo.Schade das die Zeit so rannte,wir hätten einfach 3 Monate buchen sollen.Vielen vielen Dank für Alles und kommt so schnell wie möglich wieder!!!!
Heimatwerft, Werft \" Impekoven\"
20:26:48 22.05.2009
Hallo meine Lieben ! Mal wieder ein Gruß aus der fernen Heimat ! Wir hoffen, dass Ihr weiterhin problemlos unterwegs seid und für uns die letzten 12 Wochen schnell vergehen :-))) Super schöne Grüße, wo immer Ihr auch "rumtesot"
Andi, Ma und natürlich auch das" fusseltier"

Anabela Gaspar, Algarve/ Portugal
17:34:11 18.05.2009
Hallo ihr reisende Abenteuerer!
UAU! (port, = Wow! in eng) kann ich nur sagen! Atemberaubende Landschaften! Einfach herrlich. Und die Thermen! Ein Traum. Solltet ihr die Nase voll von Schnee und Kälte haben könnt ihr euch vor eurer Rückkehr nach Deutschland noch kurz bei uns ein wenig aufwärmen.
Beijocas
Giorgia, Bologna, Italien
15:54:06 11.05.2009
ciao cuginetta! ciao thomas!
siamo tutti insieme qui a casa, e profittando della presenza di enzo gli ho chiesto come potevo fare per scrivervi, perchè qui è scritto tutto in tedesco e non ci capisco nulla, allora come ve la state passando, ho visto le foto, BELLISSIME!!le ho fatte vedere pure alla zia evelina gli sono piaciute un sacco...
come mai non ci mandate più le foto/cartolina che ci avete spedito tempo fa??io ne aspetto delle nuove...l\'ultima che ci avete mandato eravate in messico...adesso dove siete??prossima tappa??
vi saluto e vi abbraccio forte forte (vi salutano anche zio, zia e quella peste di edo)
tanti besi obesi
gio
Nina aus dem Office, Frankfurt
21:24:29 08.05.2009
Hallo Le, ich bin im Büro und fragte mich, heißt es MarktEs oder MarktS, oder des VorstandEs oder VorstandS. Ich dachte, man kann hier beides sagen. Nun suche ich mal unter Fugenelemente :-) Ach, wir müssen unbedingt unseren Deutschkurs auffrischen, wenn Du zurück bist. Dickes Küßchen an Euch!!! Nina
Daggi aus Berlin, Berlin
18:41:53 06.05.2009
Liebe Lella, lieber Tommi einen sonnigen Gruß aus der Cranachstr. endlich mal wieder - ich verfolge eure Reise mit Spannung und Freude und irgendwann - bald - sehen wir uns wieder.Günther und ich ackern hier nur rum und Nina studiert fleißig in Wien (hoffen wir doch). Ende Mai fahren wir 1 Woche zu ihr - mal Wien im Frühling erleben. Sei herzlichst gegrüßt von uns beiden - eure Fotos sind toll!! seid umarmt in Gedanken Daggi und Güni
Sebastian Perez, Temuco, Chile
02:19:23 06.05.2009
Hey! nice ride ! i saw your truck near by my work, i could't understand to much about you guys in your website, but i saw the sketch of your trip to southamerica. I live in Temuco, and i work at the Hotel&Casino Dreams, i hope you reach your destination safe and with lots of experiences. my best regards
Elli & tarkan, Frankfurt
11:09:02 04.05.2009
Hey ihr lieben......
eure fotos sind super! Man sieht euch an das es euch gut geht und das ihr immer noch spass habt.
trotzdem freuen wir uns umso mehr auf eure rückkehr...also beeilt euch dicken kuss elli und tarkan
Ele Lorenz , Königstein
21:17:02 29.04.2009
Hallo Lella und Tommi (auch wenn ich Dich nicht kenne), habe gerade durch Zufall Eure Internetseite gefunden und bin total neidisch und begeistert und will auch dabei sein!!! Finde ich eine klasse Idee! Und die Bilder, die Berichte.... ach einfach alles echt cool!
Wünsche Euch noch viel Spass, ich werde auch immer mal wieder hier vorbei schauen!

Drück Euch und ganz lieben Gruß aus dem doch recht kalten Deutschland noch!
klaus und bergid hennig, l
14:17:22 25.04.2009
wir hoffen, es geht euch allen gut. so lange nichts gehört, aber das ist ja normalerweise ein gutes zeichen. Wir sind in Portugal u. geniessen die Zeit bis nächsten samstag, dann ist auch bei uns rückkehr.christiane und enzo - wann sehen wir uns ? Spätes Mittagessen - 16.00 Uhr Sonntag ?Mama meint bei Durchschau der Bilder, auf dem Feldberg würde eigentlich noch ein Lama fehlen .

Liebe Grüße an alle,
Mami und Papi
Klaus u. Bergid Hennig
Reebi,
12:52:25 23.04.2009
Nachoesterliche Gruesse aus London!

Ciao
Hans Devloo, Argentina
03:35:25 21.04.2009
It was nice to have you with us in the posada. We hope you enjoyed the wines of Mendoza, Maipú.
Oh and what a fantastic equiped vehicle. Congratulations. And have a lot of unforgetable experiences and hope to see you back one day!
Hans
we also have a guestbook, just have a look at our site.
Gattuso Genaro, Glashütten
01:42:00 20.04.2009
Ich hoffe es geht euch gut .
Gruss Matteo - Siria-Lori-Alex
Pierre Amaya, santiago de chile
21:29:01 14.04.2009
Los felicito,los vi en los vilos,cuarta region en chile, me tome una foto en su vehiculo, son una inspiracion para mi y mi esposa,queremos hacer un viaje parecido en un tiempo mas,saludos y suerte en su viaje.
Pierre Amaya
Alec de Moyer, Duesseldorf
12:37:37 13.04.2009
Hallo ihr zwei, Philippe hat mir von Eurer Reise erzaehlt - echt super!! Habe heute ein paar Stunden auf Eurer Website verbracht.
Habt noch weiterhin viel Spass und geniesst das Abenteuer!!
Anabela, Algarve
22:03:38 11.04.2009
Hi, die Herrschaften werden ja richtig kreativ was die Bilder betrifft! ;) Habe die letzte Woche fast jeden Tag versucht euch per Skype zu erreichen. leider ohne Erfolg... Kein Internet??
tolle Bilder. Die Salinen sind beeindruckend. unsere sind nicht so riesig. die von euch fotografierten, scheinen aber ja auch so gross wie die ganze Algarve zu sein!! ist das Salz auch lecker? wuerde mich freuen bald mich euch sprechen zu koennen. ganz liebe gruesse
antonietta e francesca,
23:48:19 09.04.2009
ciao belli , come va? stiamo guardando le vostre foto e abbiamo fatto qualche risata!Visto che abbiamo mangiato l´agnello di pasqua , vi auguriamo che passate una buona pasqua e pasquetta in Chile! a presto
antonietta, anna maria , zio nik, basi, franccesca e davide
andizehe, Impekoven
20:42:45 09.04.2009
Frohe Ostern an`s andere Ende der Welt!!!
Enzo hat die sonst üblichen Dinge mit im Handgepäck :-) !!! Euren pinkfarbigen Tannenbaum könnt Ihr nun gegen etwas "goldenes" tauschen. Aber ein Glöckchen ist da auch dran.
Kommt weiter gesund und munter weiter
Ma und Andi
Matze Kamps, Berlin
00:16:25 04.04.2009
Hallo Thomas und hallo Lella unbekannter Weise. Respekt vor Euch Abenteurern. Das ist so ganz nach meinem Geschmack. Und Ecuador kenn ich doch auch noch irgendwoher :-) Habt Ihr noch einen Besuch gemacht bei Rossa? Thomas, du erinnerst dich doch noch an die Meerschweinchen, oder?

Viel Spass und auf bald somewhere arround the World. Gruss aus Berlin Matthias
andizehe, Impekoven
22:24:01 02.04.2009
Schön, endlich mal wieder etwas von Euch auf Eurer Seite zu lesen! :-) Wo sind die Bilder ? Na, es geht wohl mit forschen Schritten dem Ende Eurer Traumreise zu und zwangsläufig hapern die Berichte etwas ! Verständlich, wenn man nach einer solch tollen Zeit wieder zurück ins "Kriesen-Deutschland" kommt !
Nicht´s desto Trotz, "KLEINER+Lella", von dem Trip zehrt Ihr Euer ganzes weiteres Leben!!!
Euer Andi
Ines & Bjoern, auf unseren Mopeds in Suedamerika
01:49:56 25.03.2009
Hallo Ihr beiden,

war toll Euch heute morgen bei Potosi zu treffen.
Hoffentlich seid ihr auf der Schotter-Autobahn noch gut durchgekommen. Wir sind in Uyuni im Hotel Avenida untergekommen.

Viele Gruesse und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Gruss,
Ines & Bjoern
Chris, Düsseldorf
07:59:51 19.03.2009
Hallo ihr zwei,

leider komme ich erst jetzt dazu...nichts desto trotz noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe das Tesomobil rollt noch unbeirrt und bringt euch weiterhin sicher in Richtung Ende eures Abenteuers.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Pia Storm, Dreieich, Dreieich
02:42:56 19.03.2009
Guten Tag, ich habe auf unserer HP www.storm-reisefieber.de Eure Nachricht (zugegebenermaßen etwas arg spät) gelesen. Euer Machupicchu -Besuch war bestimmt ebenfso beindruckend, wie bei uns. Aber was lese ich da: Ihr seid mit dem Bus hochgefahren ? Wie alle anderen Touris auch ? Da gibt es doch einen wunderschönen 2 stündigen Fussmarsch, immer kerzengerade hoch auf den Berg und sehr gut für die Lungen und den Kreislauf und ganz bestimmt kein Volkswanderweg. Wenn Ihr den Inka-Trail schon als Volkswandertag bezeichnet wäre das doch bestimmt ganz locker gegangen, und anstatt 4 Tage, braucht es nur 2 Stunden. Mit dem Volkswandertag da liegt Ihr gründlich falsch, alle die wir trafen und den Inka-Trail bewältigt haben, hatten einiges hinter sich und wußten von ziemlichen Strapazen (und auch Mückenplagen) zu berichten.
Habt Ihr denn oben in M.P wenigstens den Aufstieg auf den Gipfel des Berges direkt hinter M.P. gemacht ? Dort oben angekommen hat man einen wunderbaren Blick auf die steilen Nachbargipfel und auf M.P. dass dann unterhalb liegt und man erkennt, das die gesamte Anlage die Figur eines Condors hat un dort oben hält sich dann auch der Massentourismus von M.P. in Grenzen.
Gruss
P.St.


Anabela Gaspar, Lagoa/ Portugal
17:14:16 13.03.2009
Nachdem ihr so lange nichts online gestellt hattet, habe ich ein paar Tage nicht reingeschaut, und schon verpasse ich was!! Leider habe ich nicht nur verpasst Eure Bericht "frisch online gestellt" zu lesen, sondern auch Thomas einen herzlichen Glückwunsch zu ... wünschen ... In Portugal sagt man "besser zu spät als nie", deshalb: Alles Gute zum Geburtstag lieber Thomas!! Muitos Parabéns!
beijinhos

ihr scheint ein riesen Spass zu haben ;) weiter so.
Katja, Frankfurt
16:12:32 10.03.2009
Lieber Tommi,
alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und dass Du/ihr den Rest eurer Reise weiterhin so wunderbar genießen könnt.
Liebe Grüße auch von Geri (der ist momentan kaum zuhause und schult seit Wochen in Wittenberg)
Drück und Küss mir Lelli ganz fest!
Katja
Gästebucheinträge 31 bis 60 von 217  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]