Guestbook

217 Einträge im Gästebuch.
Sandrina, Hamburg
17:57:26 09.03.2009
AAAAAlles Liebe zum Geburtstag altes Haus..... Ich wünsche Dir all den langweiligen Kram den man so verwünscht und ein nie leer werdendes Glas.... Dicken Knutsch
Olli B , Seesen
09:48:05 09.03.2009
Hallo Thomas,
Dir alles alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spass auf Eurer Reise durch den südamerikanischen Kontinent.

LG aus Niedersachsen

Olli
Kosmas, Bankfurt
08:54:55 09.03.2009
Hallo Thomas - happy birthday- ich wünsche Dir nur der Beste, wo auch immer Du gerade bist. ..aus dem kalten Frankfurt - Kosmas
Mama und Andi, im schönen Impekoven
06:55:27 09.03.2009
HAPPY BIRTHDAY Tommi !!!!
Zu Deinem Geburtstag von uns hier aus der Heimat viele liebe Grüße, bleib gesund, hab weiterhin soviel Spass und Freude an Eurem Traum.Genießt die Zeit und seid gedrückt von uns. Freuen uns schon riesig auf die Rückkehr.
Viele liebe Grüße Ma , Andi u. Sunny
Tünti, Dagi un Nini, Bärlin
00:00:01 09.03.2009
Liebster TomTom,

zu Deinem allerwertesten Ährentag in der Savannne, Urwald, Steppe oder am wunderschönen glasklaren Bachlauf, bezirzst von Deiner Liebsten, unter märchenhaftem Himmelszelt, leicht übermotorisiert aber stets auf Lehr-lauf bedacht, wünschen Dir Dagi, Nini und dä aahle Tünti mit einem tiefstbrünstigen Urschrei ALLES LIEBE un JUTE us dä Heimat, na ja jedenfalls uss dä Haupstadt und hoffen, dass Ihr zwei Turteltäubchen weiterhin eine wunderschöne Zeit habt, gesund bleibt und frohen Mutes das Ende der Welt erreicht, aber nicht über den Abgrund springt (makaba mit Kaba).

Weiterhin köpfen wir ein Fläschchen auf Dich, auf Euch und bitten Lelli, Dir ein Busserl zu verpassen.

Deine 3 tollen Kracher
Brigitte Gutzeit, Panama City
23:03:41 07.03.2009
Es war schoen Euch hier in Panama gehabt zu haben, leider etwas kurz. Natüerlich ist ein Parkplatz nicht die beste Gegend um einen vernünftigen Eindruck von einem Land zu bekommen, aber dort war es wohl auch abwechslungsreich.
Bin froh, dass ich hier in der Wärme wohne und nichts von Krise und Kälte merke. Viele liebe Gruesse Brigitte
Angie (Elli-Schwester), Oberursel
11:31:52 04.03.2009
Seufz.... da kann man ja echt nur neidisch werden.... ich glaube ihr seid im Moment auf jeden Fall zur rechten Zeit - am rechten Ort... genießt es... hier weht ein rauher Wind in Good old Germany !
andi zehe, Impekoven
10:46:09 01.03.2009
Hallo unsere Lieben. Oh, die rote Linie auf Eurer Karte schrumpft ja immer mehr bis die gestrichelte wieder kommt ! Für uns recht schön, für Euch bestimmt mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Für die noch verbleibende Zeit weiterhin so viel Spass,Glück und Gesundheit !!! Trotzdem freuen wir uns schon auf die "gestrichelte" !!! Ps.: von hier über Peru- Herzlichen Glückwunsch Davide !!!
Die Impekovener :-)))
Tomasek, München
10:55:41 27.02.2009
Servus Thomaso!

Schaut ja echt gut aus eure Tour! Da wird man hier aus dem kalten München glatt neidisch. Kannst echt froh sein, dass du noch früh genug die Reissleine vor der ganzen Finanzkrise gezogen hast.

Wünsche noch viel Spaß und pass auf dich / passt auf euch auf!

Schöne Grüße! Thomas K.
Anabela, Lagoa, Algarve, Portugal
20:44:46 23.02.2009
Na, die muse war doch nicht bei euch ... Andi hat mir die Worte genommen. Wir brauchen Bilder und Bericht! Na los! Ihr habt doch sonst keine Arbeit!
bis bald
bjs
andizehe, Impekoven
20:08:25 20.02.2009
Hallo "Kleiner", 8 Tage nichts gehört und/oder gelesen! Alles i.O bei Euch? Wir hoffen es doch !!! Brauchen einen neuen Bericht oder mal wieder ein Paar Bild`chen (Kärtch´chen) von Euch und Eurer Fahrt ! ! ! Liebe Grüße und ein dreifaches "Alaaf" zu Euch nach . . . . ?
Andi
Patric & Benji,
23:13:50 19.02.2009
Hola Fernreisende

Schicke Fotos von Galapagos und der Fragatta.
Hoffen ihr konntet eure Fahrt von Quito wieder gut fortsetzen und an euerem Gefaehrt war noch alles dran.
Verweilen zur Zeit in Cusco falls ihr also auch gerade in der Naehe seid, schreibt mal ein E-Mail.
Wuenschen weiterhin noch einen guten Trip durch den Kontinent und viele Gruesse von

Benjamin & Patric von der Fragatta in Galapagos
Fuess Herbert und Ingrid, Bingen
13:09:01 14.02.2009
Gruesse aus Sharm el Sheikh im Sinai.
Da habt ihr ja schon viel erlebt, man kann gerade neidisch werden.
Wuenschen noch eine erlebnisreiche Reise durch Suedamerika.
Allzeit gute Fahrt
Ingrid und Herbert
andizehe, Impekoven
20:15:49 09.02.2009
Auch das verschlafene und ferne Impekoven geht mit der Technik (dauert etwas länger) aber es geht !!! :-)
Anabela Gaspar, Lagoa, Algarve, Portugal
07:51:36 05.02.2009
Hi,
ich wollte schon fragen wo der nächste Bericht bleibt! Ihr wisst ja, dass ich es nicht so lange ohne Nachrichten von Euch aushalte :)
BEEINDRUCKEND!!
beijos e boa viagem
Anabela Gaspar, Lagoa, Algarve, Portugal
08:39:11 26.01.2009
hallo! mal wieder schöne Bilder - aber das könnt ihr ja in jedem zweiten Gästebucheintrag lesen ... Dennoch, Bild 5018/Kolumbien - die bunte Ikone - ist wirklich super. vielleicht solltet ihr solche Bilder an Unternehmen verkaufen, die Postkarten herstellen. oder einfach selbst Postkarten machen. oder online zum downloaden - gegen 0,50 od. 1,00 Euro - zur Verfügung stellen. Wäre eine gute und anstrengungslose Einnahmequelle mit der sich eure Reise noch länger finanzieren lassen könnte. Ist doch eine Idee, oder? auch hättet ihr somit Geld zum Händeschmieren (sagt man das so?). dann wären die Grenzübergänge und die Verschiffungen nicht immer solche Abenteuer!
Galapagos? Ich bin so neidisch!!!!!
beijinhos grandes e boa viagem!
Mike, Gerlinde, Lisa, der-kleine-staubige, .
19:58:29 23.01.2009
Halli Hallo,
erst mal schöne Homepage.

Wir werden uns so im April Richtung Nordamerika aufmachen. Wie habt Ihr das mit der Versicherung in Canada USA Mexiko gelöst?

Michael Braun, Porto Alegre, Brasilien
19:26:12 23.01.2009
Hallo ihr beiden,
ich hoffe eure Reise verläuft weiterhin gut. Wir haben uns kurz in Dominical, Costa Rica getroffen als ihr auf der Suche nach einem Postoffice ward.
ich meinte noch es gibt keins, aber an meinem letzten Tag hab ich dann doch eins gefunden! :)
na ja, wenn ihr irgendwann mal in die Nähe kommt gebt bescheid, dann können wir mal in Ruhe ein Bierchen trinken.
Viele Grüsse, euch eine gute Reise und bis dann.
Michael
Doro und Jupp,
20:07:53 16.01.2009
Hi Ihr Beiden,
schön, dass Ihr auch in Südamerika angekommen seid. Wir sind momentan in Esquel und kurven weiterhin durch Chile und Argentinien gen Norden, somit besteht die Gefahr, daß wir uns treffen. Wäre schön, es gibt bestimmt viel zu erzählen. Weiterhin gute Fahrt
Doro und Jupp
Kurt Senfle, Bingen
20:17:09 15.01.2009
Hallo Besatzung tesomobil!Nach langer ungewollter Abstinenz vom Internet kann ich mich wieder melden.Habe mehrere Berichte und Bilder gesehen .Muß noch vieles nachholen! Alles Gute für die kommenden Abenteuer.MfG. Kurt
Anabela Gaspar, Lagoa, Algarve, Portugal
08:04:28 15.01.2009
hi, erst jetzt sehe ich die Bilder von Mexiko. ich werde euch nie wieder dazu "zwingen" etwas komisches zu essen. die lecker mahlzeit auf bild 4970 würde ich nie im leben essen! ansonsten: super Glaskunst im botanischen Garten; in Kahlos Haus möchte ich mal Urlaub machen! und zuletzt: Herr Zehe brachte ja die jungen Polizeidamen in Verlegenheit! ;)
so, das war es. auch der Minikasten, der nun für den Kommentar da ist, hat mich nicht davon abhalten können eins zu schreiben.
bjs u gute Reise!
Anabela Gaspar, Lagoa/ Portugal
11:53:32 12.01.2009
Hi,
wie immer: schöner Bericht und schöne Fotos. Heute habe ich mir auch Zeit genommen die Seiten Storm-reisefieber.de und milesofhope.com anzusehen. Letztere hat mich sehr beeindruckt. Ich nutze eure Seite mal aus, um Liam und seiner Family alles Gute zu wünschen.
Euch und dem Tesomobil natürlich auch!
beijinhos
andizehe, Impekoven
10:40:19 12.01.2009
Hallo meine Lieben,
Habt ja mal wieder super schöne Bilder eingestellt.Wir hoffen, dass bei Euch alles i.O. ist und das tesomobil die kleine Schiffsreise gut überstanden hat und Ihr weiterhin eine gute,sichere und tolle Fahrt/Reise habt!!!Liebe Grüße von der Familie
Markus Schorn,
16:28:29 10.01.2009
Hi, wir haben uns vor einem Monat in Palenque, mexico getroffen. inzwischen bin ich bis nach Antigua, Guatemala gekommen und überlege ob ich mein Fahrrad gegen etwas motorbetriebenes tausche. hatte gehofft ihr könttet mein Rad nach Panama mitnehmen aber ihr seid ja schon da...
Viel Spass noch weiterhin.
Markus
antonietta e francesca, königstein
23:48:57 06.01.2009
ciao lella e thomas, auguri di buon anno in ritardo! abbiamo visto le vostre foto... sono bellissime! ...il 19.dicembre è nata la piccola valentina... appena abbiamo delle foto le mandiamo via e-mail... bessos anto e franci
Karl-Heinz Erdmann, 53347 Alfter-Impekoven
16:39:43 06.01.2009
Lieber Thomas und leider unbekannterweise liebe Lella,
ich verfolge Eure Tour manchmal mit Tränen in den Augen. Wie Thomas weiß, habe ich fast die gleiche Strecke 1979 / 80 gemacht, wofür ich ein Jahr benötigte. Manche Fotos könnten wir fast austauschen. Die damalige Reise hat mein Leben bis Heute geprägt. Viel Erfolg weiterhin und bleibt gesund. Euer Karl-Heinz ( Thoms kennt mich nur unter Charly ).
Sandrina , Hamburg
13:53:41 06.01.2009
Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein tolles 2009 und hoffe, dass Ihr genauso wie wir hier im frostigkalten Hamburg mit einer adäquaten Arschbombe ins neue jahr gesprungen seid.... Besos
Erik Van Meerbeek, Leuven
05:27:03 06.01.2009
Hallo Ihr Beiden,

Ich wünsche ihnen Gesundheit und viel Vergnugen bei die Weiterfahrt in Süd-Amerika. Kehrte kurz zurück nach Belgien um Neujahr zu verbringen mit Familie aber bald geht es wieder los aus Mexiko Richtung Costa Rica/Panama
Wolfgang Storm, Dreieich
11:51:34 05.01.2009
Liebe Weltreisende, es meldet sich Ihr ehemaliger Vermieter, nicht etwa, weil wegen der Wohnung etwas nicht in Ordnung gewesen wäre - es war alles bestens -, sondern weil ich Ihnen zunächst einmal ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und noch viele schöne und interessante Erlebnisse auf Ihrer Reise wünsche.
Machen Sie es gut; ich melde mich von Zeit zu Zeit mal wieder. Wir haben übrigens auch eine Homepage mit Reiseberichten (Peru und Botswana, von wo wir vor wenigen Tagen zurückgekommen sind) www.storm-reisefieber.de"
Ihr W. Storm
Anabela Gaspar, Lagoa, Algarve, Portugal
16:08:41 30.12.2008
Eure Postkarte ist angekommen!!! Uau! Das ging ja verdammt schnell!! ;)
Kriege ich ein Preis wenn ich die richtige Antwort gebe (Bilder nr und wo)?! Nur ein Preis kommt für mich in Frage: ein Monat im Tesomobil unterwegs!!! ich wette jetzt besteht ihr nicht mehr auf meine Antwort eh eh!
Gute Reise und ... sollten wir uns nicht mehr sprechen/ lesen ... einen guten Rutsch ins neue Jahr - wo auch immer ihr euch rumtreibt!
Feliz ano novo e tudo de bom!
beijocas grandes
Gästebucheinträge 61 bis 90 von 217  [ <<  1 2 3 4 5 6  >> ]