Guestbook

217 Einträge im Gästebuch.
Anabela Gaspar, Lagoa, Algarve, Portugal
21:13:40 27.12.2008
HALLOOOO!!
Hat der Pandoro geschmeckt?! ich hoffe ihr hattet einen besinnlichen Abend und nicht all zu viel Heimweh!
Bild 4660 - und ihr nennt mich Gnom!??? Neben der Dame bin sogar ich ein Riese!! ;)
Ansonsten: sehr schöne Bilder (anderes hätte ich von Euch auch nicht erwartet)
Bis demnächst - was morgen sein könnte ;) - und weiterhin boa viagem, viel Spaß und was ihr euch sonst noch wünscht!
beijocas
Chris and Jeanne, New York City
20:41:03 27.12.2008
euch auch ein weiterhin "eventvolles" neues jahr....liebe gruesse aus new york
Anabela Gaspar, Lagoa/ Portugal
12:34:40 24.12.2008
Wo seid ihr denn?!!
Frohe Weihnachten, viel Spaß und alles Gute!
Hoffe bald von Euch zu hören!!!
Windschief, Hopkins / Belize
03:25:29 15.12.2008
Hey na das is ja ma nen Projekt! ich bins - Oli - hab euch neulich in Belmopan auffa Tanke getroffen, dacht ich schau mal vorbei, werd wohl noch ne Woche brauchen um das alles zu lesen :o)
viel Spass noch!
Anabela Gaspar, Lagoa/ Portugal
11:41:28 11.12.2008
Na endlich! das lange Warten hat sich aber definitv gelohnt! sehr schöne Bilder. Beeindruckende Architektur, mit atemberaubende Details, die wir dank Euren schönen Nahaufnahmen bewundern konnten.
Weiterhin alles Gute
Anabela Gaspar, Lagoa, Algarve, Portugal
07:25:45 09.12.2008
6.20 Uhr und was mache ich!? Schau auf die Tesomobil-Seite!! ich wollte gerade schon tippen: na, wo bleibt es??? Als ich unter den Eindrücken den letzten Eintrag entdecke! Meine Lieben, mit tränenden Augen möchte ich euch vielen lieben dank sagen!
Bild eins sollten wir übrigens bald mal wiederholen. Oder muss ich wieder Schwanger werden damit ihr uns besucht?!
ganz große Baccis
Lella und Thomas aus Playa del Carmen , Tesomobil, Karibikküste, Mexiko
19:55:59 08.12.2008

Liebe Anabela,
wir sind gerade dabei Deinen Wunsch zu erfüllen :-)
Grüße
Thomas
Anabela Gaspar, Lagoa, Algarve, Portugal
19:36:20 08.12.2008
Hallo!! Wo bleibt der nächste Bericht!?! Und Fotos?!!
bekomm schon wieder Entzugserscheinungen!!
bjs
Dirk & Lieve DE WITTE, KONTICH
04:49:20 04.12.2008
Hallo Lella & Tommi,
Wir Freuen uns Sie beiden bald wieder zu sehen. Wir planen die Grenze Belize mit Guatemala zu ereichen am 12 Dezember. Gewaltige Reisemobil haben Sie!

Dirk & Lieve aus Belgien mit dem FJ Cruiser in Campeche.
Erik Van Meerbeek, grauen Defender
04:12:03 03.12.2008
Schönen Grüss aus Palenque, vielleicht treffen wir uns noch!
Anabela Gaspar, Lagoa/ Portugal
12:01:35 02.12.2008
Hallihallo Blake und Krystle!
Bild 4268: Poolanlage "auch nett" ?! Die Herrschaften werden ja sehr anspruchsvoll!!
und generell: wie lange habt ihr nicht geduscht?! Die anderen Gäste scheinen nach eurer Ankunft alle geflüchtet zu sein!
Weiterhin gute Reise und bleibt munter und gesund!
Warte bereits gespannt auf die nächsten Berichte und Bilder
Anabela Gaspar, Lagoa/ Portugal
11:39:46 02.12.2008
Hallo Azteken!
Ja, da bin ich wieder! David, du musst dir Mühe geben! Ich bin eben unterbeschäftigt auf meiner Arbeit!
Kommentare zu den Bildern von Teothihuacán: WOW! ich bin immer wieder beeindruckt, wie die Menschen damals (etwa um das Jahr 100) solche Bauten errichten konnten.
Und ihr beiden seid nun zu Götter geworden, denn Teotihuacán bedeutet auf deutsch „der Ort, an dem man (der Mensch) zu Gott wird“! (ich habe mich schlau gemacht!!)
Zu Bild 4106 kann ich keine Kommentare machen - das erlaubt mir meine Religion nicht!
Ansonsten, schade um die Bilder. ich hoffe ihr könnt sie noch retten und später online stellen.
beijinhos
Mariam, Zürich
21:11:13 26.11.2008
Hallo ihr beiden!
Wow! Tolle Seite mit super Photos! Ich beneide Euch jeden Tag um all die Eindrücke von Leuten und Landschaften,die ihr täglich erlebt...Unsere Weltreise ist ja bereits 5 Jahre her...Schluchz...! Genießt jede Sekunde,passt gut auf Euch auf und weiterhin gute Reise in eurem coolen Tesomobil!
Alles Liebe und Gute
Mariam
Brudino(der jüngere), Königstein
19:10:59 25.11.2008
Die Anabela schreibt ja mehr als die ganze Familie zusammen, da muss ich gleich aufholen...:-)
Sehr schöne Bilder habt ihr gemacht, hatte ich gestern in der Eile vergessen anzumerken!
Das wars auch schon , denn hier laufen gerade alle Telefone auf einmal, ihr wisst ja Telefonzentrale Tutto...
Grüsse von der chaotischen Familie, wir vermissen euch!
Carmelino Messina, Königstein
11:26:16 25.11.2008
Servus,
schön euch zu sehen! Dein Bruder ist gerade bei mir und sucht ein günstigen Flug wie immer halt ( Sparbrötchen )
Viel Spaß noch auf euerer Reise.......
mfg
Carmelino und Family
Anabela, Lagoa, Algarve, Portugal
13:21:36 20.11.2008
Hi nochmal! Nachdem ich mir nun endlich die Bilder anschauen konnte (!) will ich euch folgendes sagen:
WOW!!! Lella mit Schnurbart - einfach genial, super! wird bestimmt Mode! Ich werde gleich mal meinen wachsen lassen!
Die Bilder: wunderschön! Vor allem Guanajuato. die bunt bemalten Häuser, die schmalen Gassen, die Blumentöpfe an allen Fenstern, die schönen und gepflegten öffentliche Gartenanlagen, die Kirchen (beeindruckend!) ... einfach alles. und was mir aufgefallen ist: alles sehr sauber und gepflegt. Mit Ausnahme von Bild 6713, konnte ich auf keinem anderen Bild Müll auf der Straße entdecken! da könnten sich viele europäische Städte einen Beispiel nehmen! Auch keine gekritzelte Wände, nichts!
Und ihr beide sieht auch nicht so schlecht aus ;)
bis die Tage! boa viagem e beijinhos grandes

Anabela Gaspar, Lagoa, Algarve, Portugal
08:33:11 20.11.2008
Jetzt habe ich es kappiert! Ich hatte vor kurzem in einer Mexikanischen Tageszeitung (ihr wisst ja, dass ich mich täglich auf dem Laufendem halten muss!) eine Meldung über zwei vollkommen betrunkene deutsche Touristen gelesen, die den ganzen Tag den Calejón de los Besos besetzt hatten und durch ihre, sagen wir Intimitäten, die Bevölkerung gestört hatten. Ihr zwei wart es! Von dem was ich gelesen habe, werdet ihr bis zum Jahr 4000 noch zusammen sein!!
Es sei euch gegönnt!!!
Bacci
Katja, Frankfurt
10:23:30 14.11.2008
...das lange warten hat sich gelohnt. Toller Bericht, fantastische Bilder - manchmal wünschte ich mir, ich könnte auch noch den Duft der Landschaft einatzmen bzw. riechen :-)! Wie gerne würde ich euch jetzt ein Stück eurer Reise begleiten. Eine ganz große innige Umarmung und ein dickes Küsschen aus der eiskalten fernen Heimat.
Katja
Signor Gratta, Milano
15:35:17 13.11.2008
Ciao bella, che avventura che state vivendo. Ma ho notato che la vostra tenda di sole NON ha il tessuto TEMPOTEST PARÀ, questo è veramente grave!Tanti cari saluti, un abbraccio
Nina Zitter, Frankfurt
13:44:06 13.11.2008
WO bleibt denn der nächste Bericht, bitteschön?!!
Elli und Tarkan , Da wo ihr leider net seid
21:01:29 11.11.2008
Hallo Le hallo Te was machen die grande cojonez von Thomasones :-))))), wir hoffen euch beiden geht es gut
die Bilder sind super schön. Thomas ich bräucht mal die nummer von deinem Webmaster der kann ja Leute wirklich schlank wirken lassen. dicken kuss an euch beide. tarkan und Elli.
P.S.: Vielen Dank für den Glücksbringer, bei jeder Prüfung war er dabei. Ciao.
Claude, Mondorf
17:08:55 11.11.2008
Schoen euch zu verfolgen. Danke fuer die schoene Abwechslung von den sooo uninteressanten Dingen die sonst meine Bildschirme bevoelkern.
Wie sagt man in amerikanish? Good Fart! ...oder so...LG
Anabela , Lagoa, Algarve, Portugal
14:51:36 11.11.2008
Ciau!
Ho scoperto come posso scrivere senza imbarazzarmi per il mio tedesco. lo farò in italiano! ciò probabilmente sarà peggiore ma almeno avrete una buona risata! ;)
Baci da tutti noi!!
Anabela Gaspar, Lagoa/ Portugal
11:43:40 05.11.2008
Morgen! Mir ist übrigens eingefallen, dass ich nicht unter Entzug leide, sondern Entzugserscheinungen habe! Vielleicht sollte der für das Gästebuch zuständiger Webmaster meine Kommentare zuerst korrekturlesen! Ich will mich ja nicht blamieren, gell!?
UND WO BLEIBT DER NÄCHSTE BERICHT?!
Ach ja! feiert Ihr auch - wie scheinbar jeder Mensch (außer denen, die McCain gewählt haben) auf der Welt - Obamas Sieg oder wisst ihr, wo auch immer ihr euch rumtreibt, noch nichts davon? Wenn ja, was sagen die Mexikaner dazu?
Vor allem warte ich gespannt auf den Bericht über den Besuch bei der Müllheide - es ist aber keine morbide Neugier. Ich kann mir schlicht und einfach so ein Leben nicht einmal vorstellen und bin deshalb auf eure Eindrücke gespannt.
Lasst von euch lesen!
Continuação de boa viagem, beijinhos grandes
Anabela
andreas zehe, Alfter
20:23:28 04.11.2008
endlich wieder mit in der welt !!!!
viel, fast alles geschraubt, aber nun auch wieder mit dabei !!!! tolle bilder und ich/wir wissen : ES GEHT EUCH GUT !!!!
soll auch so sein !!
bleibt beide gesund und für immer im herz
mama,andi und fusselmonster II
Muetzelino, Frankfurt
11:09:04 04.11.2008
...sitze im Büro und musste gerade an Euch denken - viva mexico, grüßt mir den Oscar!
Anabela Gaspar, Lagoa/ Portugal
10:17:21 04.11.2008
7 Tage ohne neuen Bericht und neue Bilder ... ich leide bereits unter Entzug ... von wegen world wide web! es sollte lieber wh&tw heißen, bzw. world here & there web. oder habt ihr uns (eure treuen Fans) etwa einfach in Stich gelassen?!
Bitte lasst bald von euch hören. ich weiß nicht zu was ich sonst fähig bin!
Nina Zitter, Frankfurt
15:22:08 02.11.2008
Einfach toll, der OLIBA! :-) Sehr schöne Bilder! Bin gerade in meine Wohnung gekommen und mein Nachbar nervt auf seiner Klarinette. Ich werde gleich mal Linkin Park anmachen, Nachmittagsruhe ist ja vorbei, gell ;-) Hier in Frankfurt ist alles wie immer. Wir haben nun schon November und die Zeit rennt. Dank Eurer Bilder und Berichte, wird es an grauen Tagen nicht langweilig. Laßt es Euch weiter gutgehen! Dickes Küßchen, vom Würmchen
Ninetta da Roma, Roma
20:41:39 28.10.2008
Ciao matti!!!! Come procede la vostra avventura?Parliamo spesso di voi...mi raccomando!Un beso da noi tutti
p.s.:un caloroso abbraccio da Birillo!!!
Anabela Gaspar, Lagoa/ Portugal
11:05:02 27.10.2008
Schnauzer: einfach super!
Ich finde Lella sollte auch einen wachsen lassen!
Was meint die Tesomobil Lesergemeinschaft?
Bei 12 Grad in T-Shirt, kurze Hosen und Latschen vor dem Hotelzimmer schaukeln... hmm, ich würde mich eher im Zimmer unter einer dicken Decke vergraben!
Und langsam glaube ich, dass Marcela mit den Klamotten recht hat. Wie machst du das Lella?! Die meisten Tesomobilfans würden sicher gerne den Trick kennen!
Bild 3631 – Ihre Graffiti gefallen mir auf jeden Fall besser als die, die man normalerweise in europäischen Städten sieht. Wahre Kunst!
Gästebucheinträge 91 bis 120 von 217  [ <<  1 2 3 4 5 6 7  >> ]