Guestbook

217 Einträge im Gästebuch.
Claude, Luxemburg
18:09:39 26.10.2016
Hallo,
mit Spannung lese ich die "Entsteheungsgeschichte" des Tesomobil II.
Ich habe mir einen MAN 10.192 (LX40) zugelegt. Wegen der äusserlichen Aehnlichkeit interessiert mich der Umbau natürlich brennend.
uwe + gabriele,
11:58:50 27.08.2015
hej ihr 3, wir hoffen ihr seid gut voran gekommen und habt eure etappe problemlos erreicht. war eine nette begegnung am "strassenrand" . weiter gute reise, bis wir uns mal wieder über den weg fahren wünsch wir euch nur das beste,
gabriele und uwe
Georg, München
13:24:27 30.08.2014
Viele Grüße von Georg & Larissa. Wir sind gerade auf Heimaturlaub. Anfang Oktober geht es dann Richtung Marokko.
Titus Goth, .
16:38:41 24.08.2014
hallo thomas, habe mir heute dein neues tesomobil mit viel freude angeschaut. wünsche dir weiterhin noch viel freude am weiterbau ( innenausbau ). bischt an echter kumpel und freund.
alexs, wien
16:12:14 13.08.2014
=)
schöne seite !
super-auto... bin schon gespannt wer das feine teil bekommt oder ob ihr euch doch noch entschließt es zu behalten oder zu benutzen oder so.... ich bin im dienst ... is fein, lustig, eigenartig und mehr wieder zurück zu sein... mehr vielleicht dann mal direkt oder so... auf jeden fall passts und is die richtige entscheidung... gewesen... ;O)
was tut sich bei euch so?... sicher genießt ihr euren urlaub in vollen zügen.. mal sehen ob wirs heuer nochhinkriegen gemeinsam wo hinzufahren oder ob meine fortbildungen mein urlaub bleiben... ;O).... ich denk an euch und schick euch ne umarmung.. freu mich aufs wiedersehen...viel erfolg mit dem schönen gefährt... tolle arbeit ;O).... genussvolle, gute zeit.... bussl .. auf bald...
Peter, Vera, Jochen und Lina,
23:22:32 20.09.2009
Hallo Ihr Beiden,
erinnert Ihr Euch noch an uns (28.06.09) an der Buquebusstation - wir feierten gerade Linas 9. Geburtstag?
Wir hatten ebenfalls eine tolle Reise hoch bis an die Iguazu, durch den Chaco bis nach Bolivien und die Ruta 40 bis nach Mendoza - viele tolle Erlebnisse liegen hinter uns. Für uns heißt es im Januar erneut back to Argentina.
Euch wünschen wir einen guten Start in Deutschland und das Ihr eines ganz besonders nicht vergesst:
Die Gelassenheit zu leben wie in den letzten Monaten und die Freude am Reisen und Erkunden der Welt.
Eure Vera, Peter, Lina und Jochen
julien und asia , .
15:36:15 20.09.2009
Hallo tommi und lella !
seit Ihr gut zu haus angekommen ?
viele grüsse aus Sucre !

julien
www.toulao.info
Anabela Gaspar, Portugal
08:25:43 18.09.2009
Hi
jetzt versuche ich es so. vielleicht klappt es ja. seit ihr in D seid versuche ich euch per mail, tel und skype zu erreichen und nichts funktioniert. sogar Andi habe ich schon eine Mail geschickt! es ist ja einfacher euch zu erreichen wenn ihr auf der anderen Seite des Atlantiks seid!!
bis bald, bjs
cugina gianna, Grenoble, France
20:49:47 09.09.2009
ciao cuginetta non so a che punto sei nel tuo viaggio ma comunque ti mandiamo anti bacioni a te e a tommi
Ninji, Frankfurt
13:32:38 20.08.2009
Mensch, es rührt mich fast zu Tränen und wenn man "Don't cry for me, Argentina" liest, habe auch ich das Gefühl von Abschied nehmen. Aber ich freue mich schon so, wenn Ihr wieder hier bei uns seid. Heute ist der 20.08. und ich habe an Euch gedacht! Vielleicht seid Ihr ja schon zurück?? Vielen Dank für diese schönen Eindrücke! Küßchen von Nina
Brigitte+Helge,
12:25:10 12.08.2009
Herzlichen Glückwunsch zum guten Abschluß eurer großen Reise. Die vielen Erinnerungen bleiben euch bestimmt! Vor wenigen Monaten waren auch wir mit Grimaldi auf der Rückfahrt - und denken immer noch gerne an unsere interessante Zeit auf der Panamericana zurück.
Uwe Lahmann, Koenigstein im Taunus, Deutschland
21:57:32 09.08.2009
Herzlichen Glückwunsch zu dieser mutigen und, wie ich glaube, überwältigenden Reise mit ihren unzaehligen Highlights.
By the way, vielen Dank für die Postkarte aus Argentinien:-) Ihnen weiterhin eine glückliche Reise und vor allem gesunde Heimkehr.
Anabela Gaspar, Lagoa
23:40:30 27.07.2009
Ai Ai, com uma lágrima no canto do olho schreibe ich diesen letzten Eintrag. Ich danke Euch für die vielen schönen Eindrücke und Bilder und dafür, dass ihr mich so mitgenommen habt! Es war stets spannend euch zu begleiten/ verfolgen, eine Freude zu sehen/lesen, dass es euch gut ging und dass ihr Spaß hattet. Bis bald! Und - ich kann es nicht oft genug wiederholen - solltet ihr euch von der anstregenden Reise erholen wollen, seid ihr immer herzlich willkommen!!
até sempre!
beijos
Anabela Gaspar, Lagoa, Algarve, Portugal
07:21:59 21.07.2009
Tesoros! Ihr seid aber auch zwei Glückspilze! es sei euch gegönnt! aber ich muss sagen, dass ich solche protektionistischen Maßnahmen - den Einwohnern gegenüber - befürworte. Kommt doch einfach mal vorbei und wir können uns darüber bei einem Glas Wein unterhalten ;) Wünsche Euch weiterhin a pleasant stay in Argentinien und hoffe bald von Euch zu hören.
beijinhos
Sandrina, Hamburg
15:23:55 09.07.2009
Bald seid Ihr zurück...freu mir hier schon den Arsch ab, hihihi......
Und keinen Umweg über Somalia, gelle?
Michaela Philipzen, Hamburg
22:43:26 07.07.2009
Ihr Lieben, schau' immer mal wieder nach, was Ihr so treibt und nun habe ich heute Eure Karte bekommen - vom anderen Ende der Welt! Herrlich - tausend Dank und un abrazo fuerte! Eure Micha aus dem Norden der alten Heimat
Olli,
08:51:32 07.07.2009
Hallo Ihr 2!
Wow seit Ihr schon weit gekommen....eine echt unglaubliche Reise.....
Wir sind seit April zu viert......Silas vervollständigt jetzt die Familie.......

LG und bis bald Olli

andizehe, Heimatwerft/Impekoven
08:02:27 07.07.2009
Hallo Ihr lieben, in 20 Tagen geht der Dampfer und bringt Euch wohlbehalten von Euerm Traum-Trip wieder nach Deutschland!ENDLICH :-))) Nu passt schön auf, dass der Kapitän auch den richtigen Kurs steuert und seht zu, dass er immer schön die Hebel auf den Tisch legt!Ein Schiff wird kommen............
Liebe Grüße Andi + Ma
Sancho & Pancho, Frankfurt
10:09:39 30.06.2009
Hallo, ihr seit ja fast schon am ende eurer fantastischen Reise, danke das ihr uns mitgenommen habt, zumindest auf den Bildschirm. Unsere Reise geht bald los und das mit 5 Wochen ....... ist ja nur für die Chefs damit die, die ersten 5 Wochen in ruhe schlafen können ;-) Viel Spaß noch auf den letzten Kilometern und macht weiter so. Gruß Karsten & Robert
Anabela Gaspar, Lagoa, Algarve, Portugal
08:32:02 30.06.2009
Hi und ai ai ai! wenn der mal anfängt nachzurechnen ... entweder ihr müsst nachzahlen oder euch vom acker machen!
Viel Spaß bei eurer Buenos-Aires Entdeckungsreise.
bjs
enz und chriss, Königstein
19:26:15 24.06.2009
huhuuuuuuuuu!!!! Miau miau
Wir sind es,erkennt Ihr uns wieder???
Haben schon jede Menge Rotwein und einige Sätze Spielkarten gebunkert.
Muchos besos und bis bald
Anabela Gaspar, Lagoa/ Portugal
10:41:48 22.06.2009
Hi! Alles in Ordnung?
Die Bilder und die Geschichte des Hotels der Einwanderer gefallen mir sehr gut. Vielleicht sollten sich andere Länder heute ein Beispiel daran nehmen. Das System schien ja zu funktionieren. Ich hoffe, dass Lella ihre Angehörigen findet. Wäre sicher eine riesen Freude für die ganze Familie.
Weiterhin alles Gute, viel Spaß und bis bald.
beijinhos
André,
17:52:21 20.06.2009
Hallo Ihr,

seit wir Euer Auto im letzten August in Port Alberni/Kanada gesehen haben, bin ich zu einem Stammleser Eurer spannenden und ereignisreichen Reiseberichte geworden: Danke fürs Mitnehmen und alles Gute für die letzte Etappe!

Salute aus Berlin,
André

PS.
Die Walfotos sind echt der Hammer. Es ist unglaublich, wie nah Ihr an den Tieren wart.
Ariel, Calete Olivia, Santa Cruz
18:01:20 19.06.2009
Hola !! como van esos mates ??? Muy buenas las fotos, ya los extrañamos !! jajaa. Por donde andan ? Exitos y los esperamos para el proximo asado !!
Ariel y Vale
Reebi, London
14:06:33 19.06.2009
hallo ihr trucker, wie schaut's bei euch? falls ihr ein paar Alpacas seht: einpacken! glaube ich habe ne geschaeftsidee die sich lohnen wuerde!
haltet die ohren steif und toi toi toi auf den letzten kilometern!
LG
andizehe, Heimatwerft-Impekoven
06:50:41 17.06.2009
STOLZE LEISTUNG !!!!
(von Euch und Eurer Tesomobil-Maschine)
52000 km auf der anderen Seite unserer Welt, über ein Jahr andere Länder,Sitten und Gebräuche mit ner Menge von Eindrücken und Erlebnissen..... Klasse ! und alles gesund und heil geblieben ( na die kleinen Zipperlein ok ) !!! Freuen uns riesig Euch mal wieder in den Arm nehmen zu können. Andi und Ma
Ariel y Vale, y lola, Caleta Olivia
23:56:57 04.06.2009
Tommi y Antonella:
Fue un placer recibirlos en casa y compartir un buen asado, anécdotas y unos ricos mates. Son muy buena onda (very cool) y seguramente nos volveremos a ver en algun lugar de este pequeño mundo. Ya cuando esten en Frankfurt, mas tranquilos, les pediré detalles del Tesomobil, ya que algún día seguiré sus pasos por los caminos del mundo en mi camión.
Les paso las fotos que tomé con mi cámara, y un tango, que canta Andres Calamaro, un excelente cantante argentino. El canta rock y muy poco tango. Cafetín de Buenos Aires, es un tema muy porteño, que habla un poco de mi infancia. Cafetin es un bar pequeño.
Muy buena la pagina web, aunque en aleman !!!!!!! y se hace un poco dificil, jajaja
Lo que necesiten en Buenos Aires, Puerto Madryn u otro lado, no dejen decirme. En Buenos Aires vive mi mama y mi hermana.
Les mando un beso grande y un enorme abrazo, y ya los extrañamos !!!!
Ariel y Vale, y lola.
Anabela Gaspar, Lagoa, Algarve, Portugal
07:54:22 12.06.2009
Hi,
Ja ich verzeihe Euch! Ich bin nun mal so großzügig :)
Auch ich wünsche Euch für die letzten Wochen weiterhin alles Gute und viel viel Spaß. Aber bis zu Eurer Abreise werde ich mich sicher noch mal melden!
Beijinhos grandes
Analía, Caleta Olivia
13:32:42 11.06.2009
Saludos desde Caleta Olivia!!!!
Hallo wie geht es Ihnen??!! Thomas und Lella... fue una rica experiencia compartir ese asado con ustedes. No se por donde andarán, espero que puedan ver las ballenas. Besos a los dos de nosotros dos
Sergio y Analía
andizehe, Deutschland
06:37:01 07.06.2009
Hey Ihr zwei, bei den Walbildern kann man ja wieder richtig neidisch werden! Klasse! Nun hopp, die letzten 13oo km (bei ca. 48000 km wohl ein Kinderspiel). Bleibt gesund und für die letzten Wochen noch viel Spaß und weiterhin Glück.
Euer Andi
Gästebucheinträge 1 bis 30 von 217  [ <<  1 2 3 4  >> ]